News & Events

Wer ist Dan K. Sigurd?

Dan K. Sigurd wurde 1990 in Berlin geboren, wuchs jedoch größtenteils in Hamburg auf. Zwischen zahlreichen ausgedehnten Reisen durch Europa und die USA studierte er Film, Politik und Psychologie an der Freien Universität sowie Regie an der filmArche in Berlin wo er zur Zeit lebt und arbeitet. Er gibt regelmäßig Lesungen seiner Werke und schreibt seit einigen Jahren Gedichte für Passanten im Mauerpark in Prenzlauer Berg. Sein erstes Buch GIB MIR 3 WORTE ist im Berliner Verlag Periplaneta erschienen.

Auf dieser Website sind einige Texte des Autors zu finden, sowie Video-Loops und Infos über vergangene und kommende Lesungen.

Es gibt eine weitere Website, die Dan K. Sigurd und seinen "Thoughts Without Conclusions" gewidmet ist:

www.ThoughtsWithoutConclusions.com 

Dan K. Sigurd ist auch auf Facebook zu finden:

www.facebook.com/ThoughtsWithoutConclusions 

Und auf Instagram unter dem Hashtag #DanKSigurd oder dem Handle:

@DanKSigurdOfficial 

Dan K. Sigurd's Texte sind auf Soundcloud zu hören:

www.soundcloud.com/dan-k-sigurd 

Videos sind auf Youtube zu finden:

www.youtube.com/user/TheStrugglingauthor/ 

Info
Autor: Dan K. Sigurd
Wohnort: Berlin Neukölln
Kontakt: info@dan-k-sigurd.com
Tätigkeitsfelder: Schriftsteller, Regisseur, Straßenpoet, Schauspieler, Video-Künstler, Performer, Student von Film, Politik und Psychologie, Tausendsassa...